SCB – Joshville

Joshville Juni 20, 2024

Sunday Country Brunch
Episode 01.04
Gast: Joshville
SENDUNG VOM 23. APRIL 2023 verfügbar auf Spotify ab Montag, den 24. April 20:00Uhr

LISTEN ON SPOTIFY >>

Moderne Country-Musik mit deutschen Texten – Joshville setzt einen Trend!

Mit 600.000 streams auf spotify/youtube, 2 Country Awards und TOP10 Platzierungen in den Radio Air Play Charts hat „der deutsche Keith Urban“ (Country.de) sich längst einen Namen in der Szene gemacht.

Wer steckt hinter Joshville ?

Joscha Wittschell, wie Joshville im bürgerlichen heißt, ist Profimusiker mit Leib und Seele. Das erste, was auffällt, ist das freundliche Lächeln des 1,90 m großen Sängers und Songschreibers. Er ist Pferdenarr, naturverbunden und ein unglaublich charismatischer Entertainer – ein „Cowboy made in Germany“.

Seine Botschaft: „Du bist perfekt, wie Du bist!“

Der symphatische Sänger tourt bereits mehr als 10 Jahre quer durch Europa, bevor er sich 2019 mit „Joshville“ seinen Lebenstraum vom eigenen Country- Projekt erfüllt. Die Songs stammen allesamt aus seiner Feder und erzählen seine Geschichten – authentisch und emotional, aus dem Herzen – rein ins Herz! Sein Sound ist ein Crossover aus Pop und Country und erinnert an amerikanische Künstler wie Keith Urban und Shania Twain.

Joshville muss man live erleben!

Bei seinen Live-Auftritten versprüht er Energie und Lebensfreude und reißt das Publikum mit. „Joshville ist live noch besser als auf Platte.“ (Countryhome Magazin). Auf seinen Produktionen versammelt er die Elite der Musiker aus Nashville und komponiert auch für Künstler, wie Country Queen Linda Feller und Europas erfolgreichste Country-Band Truck Stop.

www.joshville.de

www.push.fm./fl/joshville

 




Current track

Title

Artist